Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage kostenfreie Rückgabe
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 03381 3424581

The Gospel Projects Legacy Rye 56.0% 0,7l

Preise sind nach Anmeldung sichtbar
Produktnummer: BB610103
Produktinformationen "The Gospel Projects Legacy Rye 56.0% 0,7l"

Aroma: Startet mit Orangenmarmelade und Zitronenquark und Backgewürze. Dazu Backgewürze und Toffee.

Geschmack: Vollmundig und würzig auf der Zunge. Geröstete Zedernholznoten verbinden sich mit gebranntem Toffee, Honig und Leder.

Abgang: Ein reichhaltiger und lang anhaltender Abgang, geprägt von Gewürzen, Toffee und Zedernholz.

Farbe: Kupfer (M7).

Der The Gospel Projects Legacy Rye stellt eine Hommage an die tiefe Zuneigung von Andrews und Ben zu amerikanischen Whiskeys sowie an ihre gemeinsame Bemühung dar, exquisiten und bescheidenen Whiskey zu kreieren. Es verweist auf frühere Erfahrungen zurück und würdigt den Fortschritt, der erzielt wurde. Der Legacy Rye ist ein 3 Jahre alter Whisky, der aus einer Maische von 59 % Rye, 35 % australischem Mais und 6 % australischer Malzgerste destilliert wird. Seine Reifung verbrachte der Legacy Rye in stark ausgebrannten amerikanischen Eichenfässern. Abgefüllt wurde mit 56.0% vol.

Produktart: Rye
Hersteller: The Gospel Distillers Pty Ltd.
Inverkehrbringer: Bottle Brands GmbH, Friedrichshafener Straße 11, 14772 Brandenburg
Ursprungsland: Australien